DEBUG-MODE

Podestplatz für das JHW

Das Josephs-Hospital steht auf dem Siegertreppchen: Unter 60 Krankenhäusern nimmt das JHW den zweiten Platz unter den besten Kliniken aus dem bundesweiten Clinotel Krankenhausverbund ein.

Ausgezeichnet wurde das Warendorfer Krankenhaus mit dem Clinotel-Award für Exzellenz in Prozessen und Ergebnissen. „Wir bieten unseren Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum an – und in nahezu allen Bereichen haben wir die besten Ergebnisse erzielt“, erklärt Vorstandsvorsitzender Peter Goerdeler. Bewertet wurde das Krankenhaus unter anderem in puncto Patientenzufriedenheit, Qualität der Pflege und Behandlung, Wirtschaftlichkeit und Arbeitgeberattraktivität. „Diesen Erfolg haben wir nur gemeinsam als Team geschafft. Ich bedanke mich für den tatkräftigen Einsatz unserer Mitarbeitenden und bin stolz auf diese besondere Anerkennung“, betont Peter Goerdeler. Das Josephs-Hospital möchte seinem Anspruch als ausgezeichnete Klinik auch in Zukunft gerecht werden. „Für die nächste Auszeichnung streben wir selbstverständlich den ersten Platz an – und arbeiten daran, unsere Leistungen und Prozesse noch effizienter zu gestalten“, so Goerdeler.


Ausgabe Nr. 2 | 2023

Themen:
Sonstige