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Lob und Kritik

Ein systematischer Umgang mit Lob und vor allem Kritik ist wichtiger Bestandteil eines gelebten Qualitätsmanagementsystems.

Wir sehen eine Beschwerde nicht als unerwünschte Belastung, sondern als willkommenen Hinweis und Chance zur Verbesserung unserer Abläufe und Verhaltensweisen.

In unserem Standard zum Beschwerdemanagement haben wir die Abläufe vom Erhalt einer Beschwerde über die Bearbeitung bis zur Auswertung und dem Beschwerdereporting systematisch geregelt.

Alle Beschwerden, die persönlich, telefonisch oder schriftlich per Email oder Brief bei uns eingehen, erfassen wir in einem Beschwerdebogen und bearbeiten sie anhand des o.g. Standards. Dabei stellen wir sicher, dass die Beschwerdeführer zeitnah eine Eingangsbestätigung und schnellstmöglich eine Antwort bzw. Stellungnahme erhalten.

Haben Sie Fragen zu unserem Beschwerdemanagement?
Möchten Sie sich beschweren?

Sie erreichen uns unter den rechts angegebenen Kontaktdaten.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Nachricht auf Wunsch vertraulich!

Katharina Eube
Marketing & Kommunikation

Kontakt:
Verwaltung
Zimmer G212

Telefon: 0 25 81 / 20 - 1028
Telefax: 0 25 81 / 20 - 1003 
E-Mail: meinung@jhwaf.de 

Beschwerdestelle nach § 13 AGG

Dr. med. Hauke Enno Helling
Telefon: 0 25 81 / 20 - 1007
Telefax: 0 25 81 / 20 - 1003
Email: h.helling@jhwaf.de

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